Julius-Maximilians-University Würzburg


Home


Current Play


Past Productions


History


Contact Us!!


News

News




Musiker*innen gesucht!

Die EDG plant für das Wintersemester 17/18 eine (englischsprachige) Produktion des Musicals „The Rocky Horror Show“ von Richard O’Brien

Dafür suchen wir hauptsächlich Instrumentalisten, aber auch Sänger*innen bzw. Darsteller*innen, die uns bei diesem Projekt unterstützen. Geplant sind mindestens 3 Aufführungen Ende Januar 2018. Mitmachen kann jede/r, der/die Lust hat mitzuwirken und an den entsprechenden Terminen verfügbar ist.

Wir sind generell an einer engen Zusammenarbeit mit der Musikhochschule interessiert. Vielleicht eignet sich ein solches Projekt gar als interdisziplinäres Aushängeschild. Unabhängig davon wären wir auch für technische und logistische Unterstützung sehr dankbar.

Konkret sollte die Band wie folgt besetzt sein:
- Gitarre (1-2)
- Bass
- Piano/Keyboard (1-2)
- Schlagzeug
- Saxophon
- (Streicher und andere Bläser sind optional, aber gerne willkommen)

zusätzlich (evtl. in Personalunion):
- musikalische Leitung
- Tontechniker*in
- Vocal Coach


Wer Interesse hat, meldet sich bitte möglichst bald, spätestens jedoch bis 1. Juni unter folgender Email-Adresse:
kathrin.zoeller@uni-wuerzburg.de
Auch bei Fragen und Anregungen stehe ich unter dieser Adresse natürlich gerne zur Verfügung.

Wir sind eine nette, kreative, trinkfeste und karaoke-begeisterte Gruppe, in der sehr viel gelacht wird, und wir freuen uns auf regen Zulauf.